Bistro SeeBad

Kersten Kubitzsch
Telefon 07181 9698-524
Mobil    0170 2706-789
QRPBQR:ovfgeb@tnfgeb-fpubeaqbes.qr

Gastronomie

Hungrige Badegäste werden erstklassig versorgt

Seit März 2013 ist Kersten Kubitzsch Pächter der Gastronomie im Schorndorfer Oskar Frech SeeBad. „Chester“, wie ihn alle nennen, ist hier kein unbeschriebenes Blatt. Nicht in Schorndorf, wo er schon seit 25 Jahren zu den bekannten Gastronomen der Stadt gehört. Und auch nicht am Ziegeleisee. Schließlich bewiesen er und sein Team dort von 1994 bis 2007 schon eindrucksvoll, wie man Heerscharen an hungrigen Badegästen erstklassig versorgt.

Wie er das schafft? Mit einem klaren Konzept, guter Küche, freundlichem Service, moderaten Preisen – und mit einem Bekenntnis zur regionalen Küche. „Wir sind Schwaben – deshalb wäre es eine kulinarische Sünde, unsere Maultaschen, Fleischküchle und Spätzle nicht selbst zu machen.“, erklärt Kubitzsch. „Das Gleiche gilt natürlich für unseren Kartoffelsalat, unsere Soßen, unsere Salat-Dressings und unseren Kräuter-Dip“. Was Kubitzsch ebenso am Herzen liegt, sind regionale Produkte. „Unsere Ware kommt nicht vom Discounter, sondern von Händlern vor Ort wie beispielsweise der Metzgerei Walz aus Urbach“. Frische und Qualität stehen also an erster Stelle. Die Wasserratten wird es freuen. So sind sie es von „Chester“ eben auch gewohnt.

Das SeeBad-Bistro wartet auch im Sauna-Bereich zur Erfrischung und zur Stärkung bei stilvollem, modernem Interieur mit einer appetitanregenden Speisen- und Getränkekarte auf.

Bistro SeeBad

Kersten Kubitzsch
Telefon 07181 9698-524
Mobil    0170 2706-789
QRPBQR:ovfgeb@tnfgeb-fpubeaqbes.qr